Liga: Bezirksliga S-H Nord

Trainer: Sven Vanini

Trainingszeiten:  

Di, 20:00 – 22:00, Sporthalle des BSZ, Gellertstraße 18
Do, 18:30 – 20:00, Klaus-Groth-Schule, Winterbeker Weg 45

Zum Spielplan in der Bezirksliga Nord …

Zur Tabelle der Bezirksliga Nord …

Die letzten Blog-Einträge:

Ups – ETV schlägt FTV

Ups – ETV schlägt FTV

Anders als gedacht war das Ergebnis des Auswärtsspiel beim Ellerbeker TV. Sowohl ungläubig und überrascht als auch enttäuscht und deprimiert waren wir nach dem Abpfiff. Ungefähr jeder im Team hatte dazu beigetragen, dass wir eine hohe Zahl an Chancen liegen lassen...

Wer ist daBBei?

Wer ist daBBei?

Björns neue App ist im Betastadium angekommen und nun dürft ihr sie euch anschauen und testen: "daBBei" ist die App mit dem FTV-Logo, in der wir mit Hilfe einer Onlinedatenbank unsere BB-Termine und unser BB-zuBBehör organisieren und zumindest rudimentär ein wenig...

Bezirksligameister 2023!

Bezirksligameister 2023!

Mit 89:63 haben wir die etwas dezimierten Rendsburger aus der Halle gefegt und sind letztendlich doch noch Bezirksligameister 2023 geworden! Schon nach dem Eintragen der Mannschaften auf dem Spielberichtsbogen war unsererseit Erleicheterung, Verwunderung und Vorfreude...

11-engleich gegen Kronshagen

11-engleich gegen Kronshagen

Immer mal wieder was Neues … da wurden doch in einer unserer Heimspielhallen die Schlösser ausgetauscht, ohne uns Bescheid zu geben! Wir kamen also erst einmal gar nicht in die Halle. Als das Problem gelöst war, kamen wir nicht so richtig in Tritt, aber Kronshagen zum...

Erfolgreiche Rehabilitation gegen Ellerbek

Erfolgreiche Rehabilitation gegen Ellerbek

Noch etwas Adrenalin vom vorigen Spieltag im Blut machten wir uns auf in das nächste Lokalderby, das Heimspiel gegen den Ellerbeker TV stand an. Von Anfang an waren wir hellwach und noch im KTB-Kampfmodus. Damit überrumpelten wir die Gäste im ersten Viertel so, dass...

Kühlen Kopf in Kronshagen behalten

Kühlen Kopf in Kronshagen behalten

Vor dem Spiel trudelten nur so die schlechten Nachrichten rein: „noch nicht wieder fit“, „Rücken“, „FH“, „Brandenburg“, „hüftlahm“, „1“, „krank/verletzt“ … und das waren nur die Worte von denen, die abgesagt haben. Mindestens 5 haben sich gar nicht geäußert, warum sie...

Ü40 Landesmeister der Herzen

Ü40 Landesmeister der Herzen

Etwas ungläubig schaute ich heute auf die Ergebnisseite der Ü40-LM: Wir stehen auf Platz 1! Haben wir tatsächlich gewonnen? Aber wieso?   Die Erklärung folgte, als der Bildausschnitt etwas größer wurde: es waren noch gar keine Ergebnisse eingetragen, unser...