Nach nicht einmal 90 Minuten war die Abteilungsversammlung schon wieder vorbei – ohne Probleme, ohne Eklat, ohne harte Diskussionen – wenig später lag das Protokoll schon in der Mailbox. Bravo, Stefan, Du hast uns gut unter Kontrolle!

Um im Thema „Kurz und Gut“ zu bleiben kommen hier die gegenstimmenlosen Wahl-Entscheidungen:

Abteilungsleitung gegenüber dem Hauptverein:

Stefan Krannig

Abteilungsleitung gegenüber dem BVSH:

Birgit Eichen

(und Björn für Besuche bei Verbandstagen)

Sportwart auf Lebenszeit:

Boris Ehrig

(zumindest erst einmal für diese Saison, Du kannst ja schon mal langsam Torsten einarbeiten)

Schiedsrichterwart:

Ben Willers

Des Weiteren freuen wir uns nun auf die Weihnachtsfeier, die Damen fahren nächstes Jahr zur Ü50-DM, wir schreiben keine roten Zahlen und es werden sich Gedanken über ein Turnier 2023 gemacht. Weitere Infos stehen im Protokoll von Stefan.

Na dann bis bald in der Halle!