11 von 11 Befragten beantworteten die Frage, wie sie zur Saison 2020/2021 stehen, positiv. Und schon sind 2 von ihnen längerfristig verletzt. In die Daten wurde J.V. bisher nicht mit einbezogen. Mangel an Leuten gibt es nach jetzigem Stand besonders in den Monaten September bis Dezember, dann erst wieder ab März.

Training ist gar nicht so wichtig, wenn man schon alles kann – Erfahrung bringt dann den Rest.

Allerdings wäre es schöner, wenn wir den vielen Leerraum in den Trainingshalle besser nutzen würden! Wir könnten bei starkem Durchzug zum Beispiel mal Drachen steigen lassen oder mit einem Trampolin arbeiten.

 

 

Zur Erinnerung: Wir benötigen für jedes Heimspiel auch 3 Leute für das Kampfgericht, deswegen ist die Minimumlinie eingezeichnet. Wenn B.W. dabei ist, benötigen wir noch eine Person mehr, da er nicht durchspielen möchte.

Ich habe schon gefragt, wir dürfen keine spielerische Verstärkung durch unsere Damen bekommen.

FAZIT

Let’s go! Vorwärts Kyle Style – wir schaffen das – alle reißen sich zusammen und nachher die Arme in die Höhe – Defense, Defense, Defense – zusammen sind wir stärker – einer für alle, alle für einen – rückwärts nimmer – and one – keiner bleibt zurück, alle gehen gemeinsam unter – wir sitzen alle in einer Halle – Machen ist wie Wollen, nur krasser – aufgeben kannst Du bei der Post – auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg – auf gehts, Jungs – VORWÄRTS IMMER!