Hi,

sorry für meine späte Antwort – mit drei Kindern und meinem Job verfliegt die Zeit. 

Ja, in der Tat hat der verrückte Clown in seinem roten Bus uns zu einer fluchtartigen Rückkehr nach Deutschland bewegt. Seit 2017 sind wir in Würzburg, vermissen den Norden jedoch ganz eindeutig (auch wenn die hier gutes Bier brauen und der Wein – auch nicht schlecht). Ohne Brexit hätten wir uns in England ein Haus gekauft und wären vermutlich nicht mehr zurück gekommen.

Ansonsten habe ich seit meiner Abreise aus Kiel in 2013 in keinem Verein mehr gespielt. Einmal Vorwärts, immer Vorwärts! Aber solange Metusalem Sven noch über den Platz schwebt, ist es nie zu spät für ein Comeback. Daher könnt Ihr mich schon einmal für die Ü80 einplanen. Ich bringe den Kasten mit 😉 (oder mein Zivi – wenn’s das dann wieder gibt). 

Die allerbesten Grüße an alle – ich hoffe, dass wir beim nächsten Kielbesuch einmal auf ein Bierchen zusammenkommen können.


Sascha