Zurück in der Spur

Man, man, man … habe ich mich gefreut, dass ihr euch gefreut habt, mich wieder auf dem Court zu sehen! Und dann gleich als bester 6. Mann zum drittbesten Scorer geworden, obwohl noch erkältungsgeschwächt – fantastisch. Endlich wieder Basketball und dann gleich wieder in der rosafarbenen Spielberichtsbogenspur, sehr schön. Ben hatte genug Energie aufgewendet, um mal wieder ein schlagfertiges Team zusammenstellen zu können. 11 Leute waren vor Ort im Duell gegen den Erzrivalen KTB – der Name alleine reicht schon einmal aus für Motivation. Dass wir dann allerdings jedes Viertel gewinnen, war anfangs gar nicht so abzusehen. Aber zum Glück hat der KTB immer dann, wenn wir mal kurz davor waren, uns anzuschreiben oder fertigzumachen, einen grandiosen Pass direkt ins Aus geschmissen, um uns so wieder in Ballbesitz zu bringen. Danke schön!

72:56 hieß es am Ende pro Vorwärts! Die meisten unserer Punkte haben Dani (23) und Bernd (16) geschafft. Insgesamt haben wir 6 Dreier geworden und 8 von 18 Freiwürfen. Vielleicht sollten wir mal häufiger außerhalb des Halbkreises absch(l)ießen.

Irgendwann demnächst wird hier die Tabelle aktualisiert: https://www.bvsh.de/index.php/saison/bvsh-ligen/herren-bezirksliga-nord

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen