Vorwärts zu Gast beim Tabellenführer

Datum: 18.12.2016 Datum: 18.12.2016 Ort: Lornsenschule in SL

Was für ein Spitzenspiel! Was für eine Stimmung in der Halle! Was für ein spannendes Spektakel für die Zuschauer …
Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen, die ganze Zeit über stand das Spiel auf Messers Schneide. Hüben wie drüben gab es kleine Aufs und Abs, nur gegen Ende des dritten Viertels hatte Vorwärts Trefferpech und kam nach einem 2:11-Run leider mit einem Rückstand von 46:48 in die letzte Viertelpause. Als es in der letzten Minuten dann 64:65 aus unserer Sicht stand, verwandelte der Schleswiger Kapitän vier Freiwürfe in Folge und uns lief die Zeit davon, das Spiel noch zu drehen. Am Ende fuhren wir mit einer knappen 66:69-Niederlage nach Hause – und freuen uns ab sofort auf das Rückspiel. Und dann werden wir ruhiger zu den Schiedsrichtern sein als der Gegner!
Topscorer: Raitschew und Tiemens mit je 15 Pkt.
Gute Besserung an Flo und sein Knie!

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen