Vorwärts Kiel Basketball Turnier – Ergebnisse Online

Unser Turnier 2014 war mal wieder ein voller Erfolg. 12 Herren- und 8 Damenmannschaften aus Hamburg, Berlin, Niedersachsen und Schleswig-Holstein nahmen am 32. Vorwärts-Turnier teil.

Sieger bei den Damen waren die KTB Kangaroos, die sich souverän gegen die angereiste Konkurrenz durchsetzten. Bei den Herren gewannen die Rendsburger Sisters.
Die Sonderpokale wurden dieses Jahr wie folgt verteilt:
Das Dauerabo für den Kaktus als „unfairstes“ Team mit den meisten Fouls (52) haben die KTB Sharks aufrecht erhalten. Der Volker Scheiwe Gedächtnis Pokal für besondere Verdienste ging dieses Jahr an das Team BG Ha-Pi, die uns tatkräftig bei den Partyaufräumarbeiten unterstützten. Den Fetenpokal konnte das Team TC69 aus Berlin  für sich gewinnen.

Wir danken allen Mannschaften und Helfern, die dieses Event mlglich gemacht haben.

Hier geht es zur Galerie

ftv-turnier-ergebnisse-2014

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen