Spiele vom 13. Januar

Damen lassen dem KTB keine Chance: FTV – KTB III   68:44 (32:27)

Gleich zu Beginn der Partie war klar: die beiden Mannschaften schenken sich nichts. Die FTV startete konzentriert, machte dann aber im 2. Viertel zu viele leichte Fehler und ließen zu viele Punkte zu. Nach der Halbzeitpause konnten die Vorwärts Damen mit Routine, guter Verteidigung und Reboundarbeit das 3. Viertel klar mit 23:8 und damit auch das Spiel für sich entscheiden. Eine starke Mannschaftsleistung. Gewohnt treffsicher waren einmal mehr Benna Möhr (21) und Maike Braun (20), des Weiteren punkteten Monika Pahl (10), Petra Kloth (6), Ursula Boening (6), Susanne Novy (1), Susanne Brexendorf (2)
Viel Grüße, Edda

FTV 1 war zu Gast bei den (immer noch!) ungeschlagenen Reinbekern

(Und wenn Sie wieder zu Hause sind, dann schämen sie sich weiter!?) Eine von außen betrachtet deftige 46:87-Packung gab es. 🙁

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen