Spartenversammlung am 13.04.2016

Datum: 30.03.2016 Datum: 30.03.2016 Ort: Unknown

Der neue Termin für die Spartenversammlung steht: es ist der 13.04.2016 um 20:00 Uhr im Vereinsheim. Ich hoffe auf zahlreiche und rege Teilnahme, weil für unsere Sparte wichtige Themen zu besprechen sind.
Die Posten Schiedsrichterwart und Abteilungsleiter – Verband sind neu zu besetzen. Es ist extrem wichtig, diese Posten zu besetzen, also gebt euch einen Ruck! Wenn Ihr Fragen zu den mit den Posten verbundenen Aufgaben habt, wendet euch doch gerne an Jan oder Torsten, notfalls an mich (damit ich dann die Kontakte vermitteln kann). Weitere Themen werden sein: Vorwärts-Turnier, Zukunft der Teams in der kommenden Saison …
Die Mannschaftverantwortlichen bitte ich darum, in der Sitzung einen kurzen Rückblick und Ausblick zu geben.
Schöne Grüße
Stefan

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen