MEISTER!

Wir haben es geschafft, wir sind MEISTER!

Mit einem souveränen 3. Viertel, welches wir 25:8 gewannen, haben wir den Grundstein zum Sieg im letzten Heimspiel in dieser Saison gelegt. Nachdem es zur Halbzeit noch 33:34 stand, konnten wir uns am Ende mit 71:57 durchsetzen. Phil feierte sein Comeback mit 17 Punkten, Richie steuerte 14, Bernd 12 und Dani 10 Punkte bei. Und endlich hatten wir mal eine hervorragende Freiwurfquote mit 5 Treffern bei 5 Versuchen. Ncoh eine 5: Flensburg war sehr fair und hat insgesamt nur fünf Fouls gemacht.

Wenn die Tabelle aktualisiert wird, erkennt man, dass wir IMMER NOCH UNGESCHLAGEN ganz oben stehen! https://www.bvsh.de/index.php/saison/bvsh-ligen/herren-bezirksliga-nord

Liebe Grüße an unsere Damen, die ihr Spiel gegen Rendsburg klar mit 77:37 für sich entscheiden konnten, und damit zum erfolgreichen Vorwärts-Wochenende beigetragen haben.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen