1. Herren beim Kieler TB 2

Eine gewisse Erzrivalenschaft ist in den Spielen zwischen Vorwärts und KTB immer zu spüren. Auch dieses Spiel war sehr intensiv. Immer wieder setzten sich die Hausherren ein paar Punkte ab, immer wieder kamen wir dann wieder ran. Leider reichte es am Ende nur zu einer 69:77-Auswärtsniederlage, weil wir uns ein paar teilweise unmögliche Dreier eingefangen haben, zwei technische Fouls, über die man zumindest noch einmal diskutieren kann und diverse Turnovers geleistet haben. 13 Treffer von 20 Versuchen von der Freiwurflinie geht ja eigentlich noch als Quote. Wir freuen uns jedenfalls schon auf das Rückspiel.
Tops: Bernd (19 Pkt.), Dani und Phil (je 14)

Zur Tabelle: https://www.bvsh.de/index.php/saison/bvsh-ligen/herren-bezirksliga-nord

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen