FTV 1 hui, FTV 2 pfui

FTV 1 gewinnt in Kronshagen 76:65 und strebt Platz 3 in der Landesliga an

FTV 2 verliert Auswärtsspiel bei der FT Eiche

Hat jemand die Schiedsrichter gesehen? Na gut, unsichtbar waren sie nicht. Aber hat jemand die Schiedsrichter gehört? Und warum leidet Vorwärts immer viel stärker als der Gegner darunter, dass das viele Klatschen, abgelaufene 24 Sekunden und sonstige Regelübertretungen nicht abgepfiffen werden? Das Spiel wurde jedenfalls unnötig zur Farce, zum Glück waren sich die Teams jedenfalls einig und haben die Sache nicht eskalieren lassen, wenn es mal nicht so fair zuging. Es hätte jedenfalls nicht viel gefehlt, und wir hätten die Schieris ausgewechselt gegen einen von Eiche und einen aus unseren Reihen. Aber Leute, mit knapp 20 Punkten zu verlieren, obwohl man zur Halbzeit noch geführt hat, spricht nicht von großer Moral!

Tags: , , , ,

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen