F.T. Vorwärts Kiel (Damen) : Kieler TB (Damen 3) (Heimspiel)

Datum: 27.10.2013 Datum: 27.10.2013 Uhrzeit: 13:30 - 16:00 Ort: Reventlouhalle Kiel

ft_vorwaerts_damen_ktb3_result
In den ersten 7 Minuten trafen nur die Vorwärts-Damen und konnten kurz mit 5:0 in Führung gehen. Ein gutes Gefühl, doch die beiden Teams begeneten sich auf Augenhöhe und schenkten sich nichts.
Viele gute Chancen konnte das FTV-Team nicht verwerten und ließ zwischendurch trotz einer sonst guten Zonenverteidigung immer mal wieder ein Fast Break der Gegenerinnen zu. Die waren am Ende dann doch treffsicherer und konnten das Spiel knapp mit 5 Punkten gewinnen.
Neuzugang Katrin Sieprath bestritt ihr erstes Saisonspiel für die FTV mit Bravour und konnte direkt mit 17 Punkten als Top-Scorerin vom Feld gehen. Gewohnt souverän und treffsicher war auch Benna Möhr (14 Punkte).
Punkteergebnis nach Vierteln: 10:8, 19:23, 9:7, 10:15Köpke 2, Braun 7, Kloth, Möhr 14, Boening 2, Sieprath 17, Eichen 2, Brexendorf 1

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen