Ein toller Vorwärts-Tag: Alle Teams siegten

Am heutigen Mittag haben unsere Damen auswärts beim KTB 3 mit sage und schreibe 72:21 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Saisonsieg!
Zur Tabelle: https://www.bvsh.de/index.php/saison/bvsh-ligen/damen-vorrnunde-mitte

Die Herren haben im Heimspiel ebenfalls gegen eine dritte Mannschaft vom KTB mit 66:44 gewonnen. Der Grundstein für den souveränen Sieg wurde gleich im ersten Viertel gelegt: 23:8 stand es nach 10 Minuten. In der Zwischenphase hatte O. Schuld(t) daran, dass der Gegener noch mal etwas dichter herankam. Immer dieses Gemecker und Rumdiskutiere mit den Schiedsrichtern, man man man.
Danke an Coach Ben, der trotz Fußes in der Halle und mit Leib und Seele dabei war!
Gute Besserung an die vier KTBler, die mit Knie vom Feld gehumpelt sind.
Topscorer: Tiemens (12 Pkt.) und Rehdinger (11)
Zur Tabelle: https://www.bvsh.de/index.php/saison/bvsh-ligen/herren-bezirksliga-nord

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen