Doppelspieltag für FTV 1, FTV 2 lässt Auswärtssieg in Schleswig liegen, FTV Damen feiern Saisonabschluss

Erst FTV 1 – VfL Oldesloe und dann VfL Oldesloe – FTV 1

Aus Mangel an Spieltagen kam es zu der Konstellation, dass Hin- und Rückspiel gegen Oldesloe an einem Wochenende stattfinden mussten.
Das Hin- und Heimspiel am Samstag konnte 69:54 gewonnen werden, das Auswärtsspiel konnte ebenfalls gewonnen werden: 85:71 hieß es am Ende. Nun geht es am nächsten Wochenende gegen den direkten Tabellennachbarn Kronshagen um Platz 4 in der Landesliga.

FTV 2 verliert Auswärtsspiel in Schleswig mit 52:58

 

FTV Damen verlieren zum Saisonfinale in Preetz mit 44:57

Mit einem ausgeglichenen Punktekonto und auf einem gesicherten Mittelfeldplatz in der Oberliga verabschieden sich die Damen in die Sommerpause. Der Tabellenführer aus Preetz war im letzten Spiel einfach nicht bezwingbar.

Tags: , , , , , ,

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen