Damen erfolgreich in Schleswig

Am Sonntag waren wir zu Gast in Schleswig: Corinna, Katrin, Enna, Imke, Uschi, Isa, Jutti und Bigi haben sich an dem schönen Tag zusammengefunden.

Alle haben die Halle gefunden und dann haben wir es uns etwas schwerer gemacht als nötig. Irgendwie war Passen und Fangen nicht so unsere Stärke. Das erste und vierte Viertel haben wir gewonnen. Dazwischen ist Schleswig unnötig nah ran gekommen.

Endstand war dann 34:41 für die Damen der F.T. Vorwärts Kiel.

Jutti und Isa haben uns unterstützt und vielleicht haben die beiden bei weiteren Spielen Lust, uns nochmals zu unterstützen.

Unseren ehemaligen Abteilungsleiter (Thorsten) haben wir bei der nachfolgenden Mannschaft ebenso entdeckt, der nun bei Klausdorf spielt.

Und diesmal hatten wir 3 Fans: Radouan, seinen Kumpel und Juttis Mutti. Danke.

(be)


(Foto: Birgit Eichen)

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen