2019 – wir sind da!

Ein frohes, neues Jahr an alle Leser!

Es war zwar im letzten Jahr, aber dennoch erst drei Wochen her, als wir das Hinspiel in Flensburg knapp nach Verlängerung gewonnen haben. Nun hatten wir es zu Hause mit annähernd den gleichen Leuten zu tun, und wieder wurde es zwischendurch spannend.

Obwohl wir zur Halbzeit mit 34:26 führten, kamen die Flensburger wieder heran und glichen in der 28. Minute zum 42:42 aus. Doch im 4. Viertel schalteten wir einen bis drei Gänge hoch und zeigten, warum wir so ein starkes Team sind: Gemeinsam sind wir stark, mit tollen Passstafetten und durchsetzungsstarken Scorern! Mit 22:10 konnten wir das letzte Viertel für uns entscheiden und letztendlich doch einen souveränen Heimsieg feiern.

Tops: Phil (18 Pkt.), Bernd (14), Richie (11)

Tabelle:
https://www.bvsh.de/index.php/saison/bvsh-ligen/herren-bezirksliga-nord

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen